Gästebuch des Musikvereines Sulzberg e. V.

Hier klicken um einen Eintrag ins Gästebuch einzutragen

Die Einträge ins Gästebuch spiegeln nicht immer
die Meinung der Betreiber dieser Seite wieder.



Liebe Freunde der böhmisch-mährischen Blasmusik,

zu unserem Bockbierfest am 28.02.2015 laden wir euch herzlich ein! Einlass ist ab 20:00 Uhr in der Leiblachhalle in Hergensweiler (Eintritt 4 Euro). Ein besonderes Highlight wird die Fastenpredigt von „Matz“ Klebusch sein, außerdem könnt ihr euch auf zünftige Blasmusik und regionale Spezialitäten freuen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Eure OHO – die Blasmusik e. V.

Näheres über uns erfahrt und hört ihr auf unserer Homepage www.oho-die-blasmusik.de

OHO - die Blasmusik e. V. am 2015-01-29 19:58:48

Hallo,
wünschen euch in den nächsten 72 std viel Spaß.

Eure Musikkapelle Betzigau

Holderied Tobias am 2014-07-03 23:44:21

Betzigau,


Hallo Zusammen,

wir der Schützenverein Leubas würden euch gern zu unserem 120 Jahre Jubiläumfest einladen:

Freitag 31.05.13:

spielt Pull

Samstag 01.06.13:

spielen die Waidigel

Sonntag 02.06.13:

10:00 Uhr Feldmesse am Festzelt, ab 11:00 Uhr gibt’s nen Frühschoppen mit dem Musikverein Lenzfried, 13:30 Uhr beginnt der große Schützenumzug und anschließend Stimmungsmusik im Festzelt.

Auf euer Kommen freuen wir uns schon.

Schützenverein Leubas

Schützenverein Leubas am 2013-05-24 18:58:57

Liebe Musikantinnen und Musikanten

Wir freuen uns sehr, dass es auch dieses Jahr wieder klappt und wir - zumindest mit einer Delegation - Euch am Bezirksmusikfest in Krugzell besuchen können. Wir freuen uns schon heute auf Euer Konzert am Sonntag im Festzelt.

Musikalische Grüsse

Musikverein Goldingen

Musikverein Goldingen am 2012-07-05 21:46:56

Goldingen, Schweiz


Möchte mich dem Lob von Jürg anschliessen und mich auch noch für die super Betreuung von Siegi und Markus während des ganzen Festes bedanken.

Widmer Peter am 2011-07-26 21:34:25

Goldingen, Schweiz


Hallo Sulzberger

Euer Fest war einfach genial von A-Z, wir habenes in vollen Zügen genossen und freuen uns jetzt schon auf ein wiedersehen.

Mit Musikalischen Grüssen

Eure Patenkapelle

Musikverein Goldingen

Widmer Jürg am 2011-07-24 19:57:02

Goldingen, Schweiz


hallo,
also erst mal großes Lob,das Bezirksmusikfest war der Hammer. dazu hätt ich auch ne Frage.
Wo finde ich den die Bilder dir ihr gemacht habt von freitag ?

Gruß jojo

Jojo am 2011-07-23 17:08:56

kempten ,


Großes Lob fürs gelungene Fest!

Da wir mit der "historischenGruppe Oy" selbst Zugteilnehmer waren,
kann ich aus erster Hand loben.
Die Strecke war gut gewählt,
und auch für die kurzen Füße unserer Jüngsten gut zu bewältigen.
Auch bestens fanden wir, dass keine enormen Steigungen oder Gefälle im Streckenverlauf waren.

Die frohgelaunten Leute am Straßenrand waren zahlreich
und gut über die Gesamtstrecke verteilt.
Auch mit Applaus wurde nicht gegeizt.

Noch ein Pluspunkt war die Wahl der Ehrengabe!
Sinnvoll und praktisch zugleich.

Auch der nette Telefon- E-Mail- und persönliche Kontakt zum 1. Dirigenten hat mir gefallen.


Aber für uns war der absolute Glücksfall,
dass wir beim Ka-Si unseren gesamten "Fuhrpark" schon vorher einlagern durften!
Ein herzliches Vergelts Gott auch nochmal auf diesem Wege!


Das Fazit der HG OY:
Es war ein wunderschöner Festzug in toller Athmosphäre,
mit guter Organisation!


PS:
Petrus ist ein alter Mann,
ders Wasser nimmer halten kann.
Das hat er mal wieder gezeigt,
als er den Sonntag hat fast vergeigt!
Es hat halt keiner in seiner Hand,
auch nicht im schönen Allgäuland!


Danke nochmal für gutes Gelingen!

Bettina Gabler am 2011-07-19 22:43:41

Oy,


Hallo Herr Steiner,

wir haben für unseren Umzug sehr viel Lob von den unzähligen Festzugbesuchern geerntet. Die Tatsache, dass die Festwägen von Traktoren gezogen wurden, hat, zum Ausgleich für alle ferngebliebenen Pferdeliebhaber, die Fans historischer Fahrzeuge nach Sulzberg gelockt (auch aus Regionen, die aufgrund ihrer geografischen Lage schneller in Stötten gewesen wären). So gesehen: ausgleichende Gerechtigkeit.

Webmaster am 2011-07-19 18:49:58

Hallo,

ich wäre heute sehr gerne auf den Umzug nach Sulzberg gekommen,
aber ich habe gehört, dass Eure Festwagen von Traktoren gezogen werden. Daher fahre ich lieber nach Stötten, denn dort gibt es noch traditionell einen Umzug mit Pferdegespannen. Ich bin nicht alleine mit dieser Meinung, es fahren sehr viele aus diesem Grund nach Stötten.

Lg Erwin Steiner

Steiner Erwin am 2011-07-17 09:57:48

Görisried,


Einträge: 1-10 von 47

gehe zu Seite [2] [3] [4] [5]