Gästebuch des Musikvereines Sulzberg e. V.

Hier klicken um einen Eintrag ins Gästebuch einzutragen

Die Einträge ins Gästebuch spiegeln nicht immer
die Meinung der Betreiber dieser Seite wieder.



Deutschland, Oleole......
So Mädels, es geht wieder los. Ab heute können die verstaubten Deutschland-Ketten, die 2006 in Wiesbaden verstärkt zum Einsatz kamen, wieder um den Hals gehängt werden:-)
Viel Spaß beim Mitfiebern heut Abend!
Lg, Verena Be

Verena am 2008-06-08 11:51:26

Das Party-Highlight im Sommer geht in die dritte Runde: ALPSPITZLER Nesselwang und Sajonara-Entertainment präsentieren am Samstag, den 14. Juni das SATURDAY-WALD-FEVER 2008 am Waldfestplatz in Nesselwang! Auch konnte für diesen Abend kein Geringerer als DJ Roller aus Kempten/Durach verpflichtet werden, der, unterstützt von Local-Hero DJ Toonz, die Partycrowd ordentlich rocken wird! Fürs leibliche Wohl stehen eine Pilsbar, Bowlebar, 2€-Bar und die Weinlaube zur Verfügung…Die obligatorische Videowall inklusive!! Los gehts ab 19.30Uhr, Eintritt kostets 3€, Ausweiskontrolle und Einlass von 16 bis 18 Jahren nur mit Erziehungsbeauftragung sind selbstverständlich.
Download Erziehungsbeauftragung unter: http://www.ostallgaeu.de/fileadmin/sg43/bilder/L-
isten_Dateien__pdf/Erziehungsbeauftragung_-_neu_-
mit_Hinweisen_01.pdf
oder
unter den News von www.sajonara-entertainment.de

sajonara am 2008-06-06 07:58:11

87484 Nesselwang, Deutschland


Hallo zusammen

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für den spontanen Besuch von Markus und Siegi mit Anhang anlässlich des Kreismusiktages 2008 in Benken bedanken. Wir freuen uns schon heute auf den Kreismusiktag 2009, welchen wir nächstes Jahr vom 18. - 21. Juni 2009 durchführen. Ganz besonders freut uns natürlich Eure Teilnahme an diesem Fest.

In der Zwischenzeit wünschen wir Euch alles Gute, viel Erfolg und vorallem viel Spass beim musizieren.

Euer Patenverein aus der Schweiz

Musikverein Goldingen am 2008-05-18 20:30:08

Goldingen, Schweiz


Hallo Ihr Sulzberger,

schön dass Ihr eine Website habt. Find euch super , und ganz besonders die Idee mit den "Sulzberger Musikanten"
hab euch am TSV Ball das erste mal gesehen. Dickes Fettes Lob!!!!

Schade aber dass die Webseite nicht aktuell ist, hab gedacht hier ist etwas über das Sulzberger Musikanten Projekt zu finden. Na Ja was nicht ist kann (muss) ja noch werden.

Liebe Grüße und weiter so

D`r Moisl

Moisl am 2008-02-21 19:52:34

Buchenberg,


Liebe Musikfreunde!

Vorankündigung:
Die Blaskapelle MaChlast veranstaltet gemeinsam mit dem Musikverein St. Martin/Innkreis vom 18. – 20. April 2008 den 3. Böhmischen Frühling. Zahlreiche Topensembles wie z. B. Bradlfettn, die Blaskapelle Tschecheránka, Blaskapelle Makos, Hopfenmusi, Blech & Brass Banda, Gruberovka, Pro Solisty, Innsbrucker Böhmische oder die Blaskapelle MaChlast, die ihre neuste Cd präsentieren wird, erwarten Euch in der Reithalle in St. Martin/Innkreis (Oberösterreich-Nähe Passau).

Wir laden Euch recht herzlich zu dieser einzigartigen Veranstaltung ein! Weitere Informationen findet Ihr unter www.boehmischer-fruehling.at! Karten unter www.everyticket.at und auf allen Raiffeisenbanken OÖ’s.

Auf Euer Kommen freut sich der Musikverein St. Martin/Innkreis und die Blaskapelle MaChlast!

MaChlast am 2008-01-20 15:36:52

Ein Klarinettist steht am Königssee und bläst ein F. Das Echo kommt zurück - nun ist es aber ein Fis. Er stimmt seinen Spargel neu und erhält nach dem F wieder ein Fis zurück. Er läuft rot an vor Zorn. Kommt ein Bergführer vorbei und fragt, was los sei. Der Schwarzwurzelspieler erklärt ihm seinen Kummer. Sagt der Bergführer: "Siehst Du denn nicht das Kreuz oben auf dem Berg?"

Thomas am 2007-11-15 15:50:19

Wie gemein, die arme Maus!

Verena am 2007-11-05 18:34:18

habe gar nicht gewusst das die sulzberger so nette musikanten haben. Nur schade das sie einfach so an einem
vorbei laufen! -) grüße vom unteland

margit am 2007-08-21 15:50:54

Hallo,
ich freue mich, dass ihr die von mir "geschossenen" Bilder vom Festzug für Eure
Homepage übernommen habt.
mfg
Elisabeth Sommer

Elisabeth Sommer am 2007-06-05 12:34:13

Waltenhofen,


Salut musiciens!
ça va? Je vous envoie des bonjours de la France. Je passe une semaine en Alsace (Elsas) à Guebwiller, dans les vignobles. Cest magnifique ici et il y a beaucoup de choses intéressantes quon peut découvrir:-)
A bientôt!

Verena am 2007-03-13 18:09:39

Soultzmatt, Frankreich


Einträge: 21-30 von 47

gehe zu Seite [1] [2] [4] [5]